Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Administrator Simsonhochglanzpolierer Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Blog-Einträge
    1

Aufruf an alle User - Simson Banner für das Forum

Liebe User,

ich möchte demnächst neue Zufallsbilder als Banner (im oberen Bereich des Forums) hinzufügen. Daher bin ich auf der Suche nach euren schönsten Simson-Bildern. Allerdings müssen die Bilder folgenden Voraussetzungen erfüllen:

# Du musst die Bildrechte am Bild besitzen, d.h. Du hast das Foto "geschossen".

# Die Bilder sollten nach Möglichkeit unbearbeitet sein und in Originalgröße per Mail an uns versendet werden

# Bitte keine Fotos einsenden, die mit einem Smartphone fotografiert worden sind. Diese Bilder eignen sich qualitativ nicht für die Verwendung als Forumsbanner!

# Die Simson muss vollständig auf dem Bild zu sehen sein. Es sollten keine Personen zu sehen sein. Gesucht werden v.a. Bilder, die die Simson vor einer schönen Landschaft o.ä. zeigen. Dazu kannst Du Dich an den bereits vorhandenen Zufallsbildern orientieren. Zudem sollte die Simson keine Tuninganbauteile besitzen. Bitte nur Querformat-Fotografien einsenden!

# Da der Banner eine Größe von 1000 px X 300 px hat, werde ich das Bild noch beschneiden und verkleinern. Daher muss unbedingt ausreichend Rand für den Bildschnitt vorhanden sein, d.h. die Simson darf das Bild nicht vollständig ausfüllen.

Ideal sind Bilder, auf denen die Simson etwas entfernt und kleiner darfgestellt wird. Dabei sollte möglichst auf Höhe des Kotflügel (aus gebückter Haltung) fotografiert werden. So kann ich dann das Bild entsprechend anpassen und die Simson wird vollständig dargestellt.

Die Bilder bitte unter Angabe Deines Usernamens im Forum an folgende Mail-Adresse senden:

Name:  email.png
Hits: 2761
Größe:  3,0 KB
    (Leerzeichen zwischen dem @ bitte entfernen...)

Ich werde jedes eingesandte Bild einzeln prüfen und schauen, ob es als Banner für das Forum geeignet ist. Daher kann ich nicht versprechen, dass jedes übermittelte Bild auch Verwendung findet. Über Eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen!!

Selbstverständlich wird - sofern das Bild dann auch als Zufallsbanner im Forum verwendet wird - der Urheber durch Angabe des Usernamens im Schwalbe-Forum.de dargestellt.

Viele Grüße
    Hauptstadt-Schwalbe
    Schwalbepilot.de | Alles rund um die Simson Schwalbe | Reparaturanleitungen, Bauplan-Tool, Simson-FAQ u.v.m.

Blog-Einträge
    1
    Liebe User,

ich möchte an dieser Stelle noch mal an den Aufruf erinnern! :-)
    Etwa 20 Bilder von Usern habe ich bereits zu den Zufallsbannern hinzugefügt!

Viele Grüße
    Hauptstadt-Schwalbe
    Schwalbepilot.de | Alles rund um die Simson Schwalbe | Reparaturanleitungen, Bauplan-Tool, Simson-FAQ u.v.m.

Moderator Flugkapitän Avatar von Biber-Schwalbe
    Also wenn meine Negative gescannt sind ist vielleicht auch was fürs Forum dabei In dem Format hatte ich leider nichts...

Gruß,
    Biber-Schwalbe

Blog-Einträge
    1
    Hey Biber-Schwalbe,

das wäre super! Würde mich sehr über Deine Unterstützung freuen!

Würde mich natürlich auch über Zufallsbanner von anderen Usern freuen! :-)

Viele Grüße
    Hauptstadt-Schwalbe

Blog-Einträge
    1
    @Schwalbenpaula & Eisenbahner1983
    Eure Zufallsbanner für das Forum habe ich jetzt eingebaut :-)

Noch mal vielen Dank! :-)

Viele Grüße
    Hauptstadt-Schwalbe

Blog-Einträge
    1
    Ich hole das Thema mal wieder hoch... :-)

Wir suchen wieder neue Zufalls-Banner für das Schwalbe-Forum!

Ideal sind Bilder, auf denen die Simson etwas entfernt und kleiner darfgestellt wird. Dabei sollte möglichst auf Höhe des Kotflügel (aus gebückter Haltung) fotografiert werden. So kann ich dann das Bild entsprechend anpassen und die Simson sowie der Hintergrund werden vollständig dargestellt.

Wir freuen uns auf Eure Bildvorschläge!

Viele Grüße
    Hauptstadt-Schwalbe

Simsonhochglanzpolierer Avatar von Schwalben-Toby
    Na meins könnt ihr auch gern verwenden
    viele Grüße Tobias - vom Schwalbenfieber gepackt und total fasziniert

Blog-Einträge
    1
    Hey Schwalben-Toby,

vielen Dank für Deine Unterstützung! :-)
    Kannst Du mir das Bild noch mal im Original per Mail zusenden? Im Forum werden Bilder automatisch immer verkleinert, um Speicherplatz zu sparen..

(Leerzeichen zwischen dem @ bitte entfernen...)

Viele Grüße
    Hauptstadt-Schwalbe

Administrator Simsonpilot Avatar von SchwalBen
    Liebe Forums User,
    ich möchte an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass wenn ihr ein Foto hier einreicht, dem Forum ein unentgeltiches Nutzungsrecht einräumt, und , sofern nicht einzeln anders verhandelt, ihr "nur" mit eurem Nutzernamen als Urheber genannt werdet.
    Folge mir rund um die Welt auf: www.ben-wulf.de.
    Der neue Onlineölrechner http://schwalbeforum.ben-wulf.de!

Simson-Azubi
    Blog-Einträge
    1
    Nàbend. Hab dir mal ein Bild von meiner jungen Dame geschickt.

Gruss Enrico
    Enrico, stolzer Besitzer einer KR 51/2 L . Das L steht für Luxus und ihrem Namen Lotte.