Umfrageergebnis anzeigen: Soll es einen Schwalbe-Forum-Kalender 2020 geben?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja - ich stelle auch Bilder zur Verfügung.

2 33,33%
  • Ja - jedoch kann ich keine Bilder beisteuern.

3 50,00%
  • Nein, ich habe kein Interesse an einem Kalender.

1 16,67%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Simson-Copilot
    Hallo, ich habe heute auch noch einen Haufen Bilder geschickt. sorry hab`s erst Heute gesehen. ich hoffe es ist nicht zu spät.

Mfg Alex
    Das kannst du schon so machen, aber dann isses halt Kacke !

Administrator Simsonhochglanzpolierer Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Blog-Einträge
    1
    Guten Morgen,

ich hab leider keine guten Nachrichten... es wird keinen Schwalbe-Forum-Kalender 2020 geben.

Zwar sind dann doch noch ein paar Bilder eingetrudelt -dafür noch mal riesen Dank!!

Leider waren viele Bilder aufgrund von geringer Bildqualität und falschem Bildverhältnis einfach nicht geeignet, so dass am Ende nicht ausreichend Bilder zur Verfügung standen. Verschiedene Fahrzeuge hätten wir ebenfalls nicht zusammen bekommen.

Ich bedauere das sehr, aber es zeichnet sich hier ohnehin seit mehreren Monaten ein trauriges Bild ab... es ist verdammt ruhig geworden hier Forum, so dass ich auch das Forum als solches in Frage stellen muss...

Ich werde daher überlegen, ob es überhaupt noch sinnvoll ist, dieses Forum mit den hohen laufenden Kosten und dem zeitlichen Aufwand weiter zu betreiben...

Eure Hauptstadt-Schwalbe
    Schwalbepilot.de | Alles rund um die Simson Schwalbe | Reparaturanleitungen, Bauplan-Tool, Simson-FAQ u.v.m.

Simson-Copilot
    Oh man, dass ist wirklich traurig, leider kann ich diesen Trend auch bei uns in den WhatsApp Gruppen bestätigen.
    Es werden immer weniger, die etwas organisieren und bereit sind für andere was zu machen. Schade. wird dann wohl 2020 das erste Jahr ohne Simson Kalender.
    Trotzdem möchte ich mich bei alle hier beteiligten für Ihre Mühen bedanken. Ich werde selbst verständlich ein Fan und Mitglied dieses Forums bleiben und hoffe das dass Forum noch lange bestehen wird. war mir immer eine große Hilfe.
    Mfg Alex
    Das kannst du schon so machen, aber dann isses halt Kacke !

Flugschüler Avatar von Atget
    Finde es auch echt schade, ich hätte mir sehr gerne wieder einen Schwalbe - Kalender aufgehängt, aber gut, was soll man machen. Vielen Dank trotzdem für die viele Mühe und die Kalender der letzten Jahre!

Simson-Neuling Avatar von SimsonFan
    Hallo
    Ich bin hier ( in diesem Forum ) zwar erst paar Tage am Start, aber dieses Fänomän ist schon seid einiger Zeit
    auch in anderen Foren leider zu sehen.
    Woran das so richtig liegt, ist mir auch nicht schlüssig.
    Wenn man die Zahlen der " Gäste " sieht, wird in diesem Forum ja eigl. sehr wohl gelesen.
    Es scheint so, als ob die Kundschaft nur Infos abgreifen will, ohne aber selber aktiv zu werden.
    Wenn Die dann nicht weiterwissen, liest man,
    < Ich lese hier schon seid Jahren mit und lasse mich jetzt herrab, mich hier mal anzumelden.>
    Dann gibs aber auch die andere Seite, daß sich bei den Leuten, die hier schon seid Jahren aktiv sind,
    die Lebenssituation geändert hat.
    Sei es , man hat das Hobby aufgegeben, kein Moped mehr , das Alter , was weiß ich , was es alles gibt,
    jedenfalls haben diese User dann auch den Bezug zum Forum nicht mehr sooo groß, daß da auch wieder
    Leute fehlen.
    Dann denke ich auch noch an Fatzebuck , wo ja auch ein Teil der User abgewandert ist.
    Das ist meine belanglose Meinung .

Grüße