Umfrageergebnis anzeigen: Soll es einen Schwalbe-Forum-Kalender 2020 geben?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja - ich stelle auch Bilder zur Verfügung.

    2 33,33%
  • Ja - jedoch kann ich keine Bilder beisteuern.

    3 50,00%
  • Nein, ich habe kein Interesse an einem Kalender.

    1 16,67%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Administrator Simsonhochglanzpolierer Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    16.09.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.948
    Blog-Einträge
    1

    Schwalbe-Forum-Kalender 2020 - JA oder NEIN?!

    Liebe User,

    in den letzten Jahren bestand immer großes Interesse an einem offiziellen Kalender des Forums.

    Besteht auch Interesse für das nächste Jahr?

    Bitte nutzt zur Abtimmung die entsprechenden Schaltflächen.

    LG Hauptstadt-Schwalbe
    Schwalbepilot.de | Alles rund um die Simson Schwalbe | Reparaturanleitungen, Bauplan-Tool, Simson-FAQ u.v.m.

  2. #2
    Administrator Simsonhochglanzpolierer Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    16.09.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.948
    Blog-Einträge
    1
    So... das Ergebnis der Umfrage steht fest...

    Leider liegt die Beteiligung an der Umfrage noch unter meinen Erwartungen, aber immerhin ist es ein positives Ergebnis. ;-)

    Versuchen wir es also! :-)

    Wir brauchen Eure Bilder für den Kalender 2020! Nur, wenn ausreichend geeignete Bilder eingeschickt werden, wird es einen Kalender geben! Es liegt also in eurer Hand. ;-)

    Einsendeschluss: 10.10.2019

    Bilder per Mail an mich:
    (Leerzeichen zwischen dem @ bitte entfernen...)

    # WICHTIG - Emailbetreff: "Schwalbe-Forum Kalender 2020 + Usernamen" angeben.

    # Für eingesendete Bilder muss jeder User auch über die Urheberrechte verfügen. Mit dem Einsenden der Bilder erklärt sich jeder User einverstanden, dass diese unentgeltlich für den Schwalbe-Forum Kalender 2020 verwendet werden dürfen! Eine Nennung des Urhebers im Kalender ist nicht vorgesehen.

    # Darüber hinaus sollten aufgrund möglicher bestehender Persönlichkeitsrechte Dritter keine Personen auf den Bildern abgebildet sein.

    # Bitte nur unbearbeitete Bilder mit hoher Qualität einsenden! Handy- und Smartphonebilder eignen sich aufgrund der geringen Auflösung nicht für den geplanten Kalender! Entsprechende Bilder können nicht für den Kalender berücksichtigt werden!

    Gruß Hauptstadt-Schwalbe
    Schwalbepilot.de | Alles rund um die Simson Schwalbe | Reparaturanleitungen, Bauplan-Tool, Simson-FAQ u.v.m.

  3. #3
    Administrator Simsonhochglanzpolierer Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    16.09.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.948
    Blog-Einträge
    1
    Nicht vergessen! Wir benötigen Bilder für den Kalender 2020! Bis jetzt hat erst ein Pilot Bilder eingesendet.

    Gruß Hauptstadt-Schwalbe
    Schwalbepilot.de | Alles rund um die Simson Schwalbe | Reparaturanleitungen, Bauplan-Tool, Simson-FAQ u.v.m.

  4. #4
    Administrator Simsonhochglanzpolierer Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    16.09.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.948
    Blog-Einträge
    1
    Insgesamt zwei User haben uns bis jetzt Bilder übermittelt. Vielen Dank dafür!! :-)

    Leider reicht das aber noch nicht aus! Nur wenn ausreichend geeignete Bilder bis zum 10.10.2019 eingeschickt werden, wird es den Kalender wieder geben!

    Es liegt in Eurer Hand!

    Gruß Hauptstadt-Schwalbe
    Schwalbepilot.de | Alles rund um die Simson Schwalbe | Reparaturanleitungen, Bauplan-Tool, Simson-FAQ u.v.m.

  5. #5
    Moderator Flugkapitän Avatar von Hüllebrülle
    Registriert seit
    16.10.2014
    Ort
    Diepenau-Essern
    Beiträge
    770
    Ich hoffe, dass ich morgen ein paar schöne Herbstaufnahmen machen kann...

  6. #6
    Administrator Simsonhochglanzpolierer Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    16.09.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.948
    Blog-Einträge
    1
    Hey Hüllebrülle,

    immer her damit.

    Bis jetzt sieht es nämlich sehr mau aus... Bilder sind zwar ein paar eingetrudelt, aber es fehlen im Endeffekt noch Bilder für 7 Monate. Leider sind nicht alle Bilder für den Kalender geeignet...

    Ich fürchte, dass das nichts mehr wird...

    Gruß Hauptstadt-Schwalbe
    Schwalbepilot.de | Alles rund um die Simson Schwalbe | Reparaturanleitungen, Bauplan-Tool, Simson-FAQ u.v.m.

  7. #7
    Moin,

    Schande über mein Haupt :-(. Ich war dieses Jahr das erste Mal soweit ich weiß im Schwalbe Forum. Wieso eigentlich. Nunja der kalender geht dem Ende zu. Ich wollte Mal schauen wie es mit 2020 aussieht. Wir müssen auf Facebook, das Schwalbe Fourm wahrscheinlich wieder etwas bewerben. Die Mehrheit der User nutzt aufgrund der Vielfalt das DDRMoped Forum (Ich auch). Were aber für 2020 Besserung versprechen, öfters wieder mitwirken.

    Gruß Björn
    Guten Flug wünscht Björn aus der Seehafenstadt Emden (Ostfriesland)

  8. #8
    Administrator Simsonhochglanzpolierer Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    16.09.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.948
    Blog-Einträge
    1
    Hey Björn,

    Danke für Deine Bilder. Ich werde jetzt noch mal schauen, ob wir irgendwie einen abwecshlungsreichen Kalender für das kommende hinbekommen.

    Das Problem ist m.E. nicht die fehlende Werbung auf Facebook, sondern Facebook an sich. Dort gibt es mittlerweile gut organisierte Gruppen, die den Foren Konkurrenz machen. Das Aussterben der Foren ist ja auch eher ein allgemeines Problem, was nicht nur das Schwalbe-Forum hat.

    LG Hauptstadt-Schwalbe
    Schwalbepilot.de | Alles rund um die Simson Schwalbe | Reparaturanleitungen, Bauplan-Tool, Simson-FAQ u.v.m.

  9. #9
    Flugschüler Avatar von bame
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    239
    Blog-Einträge
    3
    Hallo,

    ich weiß die Einsendefrist ist längst abgelaufen aber leider bin ich erst gestern dazu gekommen ein paar Bilder zu machen. Ich habe sie euch trotzdem zukommen lassen. Vielleicht hilft es ja

    LG,
    bame
    KR 51/2N (Bj. 1982) - Restauration: http://www.schwalbe-forum.de/showthread.php?t=2695

  10. #10
    Administrator Simsonhochglanzpolierer Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    16.09.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.948
    Blog-Einträge
    1
    Hey bame,

    Danke Dir, nee ist noch nicht zu spät - Bilder sind eingetroffen, bin aber noch dazu gekommen sie anzuschauen :-)

    LG Daniel
    Schwalbepilot.de | Alles rund um die Simson Schwalbe | Reparaturanleitungen, Bauplan-Tool, Simson-FAQ u.v.m.

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe-Forum-Kalender 2019
    Von Hauptstadt-Schwalbe im Forum Plauderecke
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 15.02.19, 14:18
  2. Schwalbe-Forum-Kalender 2018
    Von Hauptstadt-Schwalbe im Forum Plauderecke
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 22.12.17, 20:27
  3. Schwalbe-Forum-Kalender 2017
    Von Hauptstadt-Schwalbe im Forum Plauderecke
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 15.12.16, 11:56
  4. Schwalbe-Forum-Kalender 2015
    Von Hauptstadt-Schwalbe im Forum Plauderecke
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.12.14, 22:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •