Ergebnis 1 bis 3 von 3

" Poster S51 limitierte Auflage von nur 4 Stück zu gewinnen!

Simsonfans aufgepasst!
    Ich bin Zeichner und Illustrator und wurde durch meinen Sohn von Simson abhännig gemacht! Nun haben wir den Garten voller Schwalben, S50, S51 einen DUO u.s.w.
    Was lag da näher als die Dinger auch zu zeichnen. Nun möchte ich demnächst aufgrund schlechter Auftragslage die Illustrationen z.B. auf Simsonveranstaltungen verkaufen. Dazu benötige ich aber eure Meinung und Kritiken, damit ich damit später wirklich punkten kann. D. h. was glaubt ihr darf ein solches Poster in Kleinstmenge limitiert DIN A 2 kosten? Sollte das fertig gerahmt sein, oder als Rolle zum Mitnehmen. Später gibt es noch echte Gemälde in Ölfarbe und viele andere Ideen. Aber für Euch als Insider habe ich gedacht die ersten 2 von nur 4 professionell laminierten Postern an dem zu verschenken, der mir als erster eine Postkarte an: Marco Schmidt, Zur Alten Schule 14; 46569 Hünxe sendet. Dabei muß er mir mindestens 2 kleine Fehler benennen die in dem Poster versteckt sind. Z.B. Orginalteile????
    Erste Einsendung zählt die mein Sohn mir in die Hand drückt
    Eure Adresse nicht vergessen und euren Forum-Namen damit wir den Gewinner im Forum "feiern" können!
    Hier das Motiv Name:  s51 A+B klein fürs Netz.jpg
Hits: 59
Größe:  48,0 KB
    Geändert von Marcos (29.07.19 um 10:40 Uhr)

Administrator Simsonhochglanzpolierer Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Blog-Einträge
    1
    Hey Marcos,

coole Aktion! Da bin ich ja mal gespannt, wer sich als erstes bei Dir meldet. :-)

LG Hauptstadt-Schwalbe
    Schwalbepilot.de | Alles rund um die Simson Schwalbe | Reparaturanleitungen, Bauplan-Tool, Simson-FAQ u.v.m.

Hoffe ich habe das hier gut untergebracht. Habe mehr Erfahrung mit Moped schrauben und Moped zeichnen als mit Foren.
    LG