Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kr51/2l

Kr51/2l

Moinsen liebe Gemeinde, meine Name ist Basti und bin 36 Jahre alt und komme aus Kiel. Bin schon länger hier am rumlesen weil ich mir gerne wieder eine Schwalbe zulegen möchte. ^^

Habe aber jetzt nicht soooo die Ahnung von den Vögeln. Vielleicht ist ja hier jemand im Forum der mal auf dieses Angebot eine Meinung schreiben könnte.

Grins und Gruß

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-..._medium=social

EDIT:

Diese steht auch bei mir in der Nähe der Verkäufer würde mir 200€ Entgegenkommen.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...ontent=app_ios
    Geändert von WupperSchwalbe (12.03.19 um 21:55 Uhr) Grund: Doppelpost

Weltklasse Forum hier 😂, wie lösche ich mein Profil, hat da jemand wenigstens ne Antwort drauf?

Moderator Simsonhochglanzpolierer Avatar von WupperSchwalbe
    Hallo Bassti,

also ein paar Tage solltest Du dich schon gedulden

Beide Mopeds sind sehr beansprucht worden und benötigen viel Zuwendung. Es kommt immer darauf an, wie gut deine Fähigkeiten in puncto Restaurierung sind.

Den Unterschied zwischen /1 und /2 kannst Du gerne in unserer Datenbank nachlesen. Und in der Zwischenzeit kannst Du dich auf gerne bei uns vorstellen .

Gruß
    Ismael

Aso das es so lange dauert hab ich nicht gewusst, kenn ich anderes... aber naja ich werd mir beide am We. angucken

Simsonpilot Avatar von Hüllebrülle
    Ehrliche Meinung? Finger weg von beiden... Die erste ist verbraucht und ich sehe jetzt schon dass die Federn andere sind. Also getuned, verbastelt und auf Verschleiß gefahren.
    Die erste müsste ich eigentlich gar nicht kommentieren. Farbe schlecht, mehrere Anbauteile fehlen, Elektrik nicht vorhanden...

Okay dachte das 1. Angebot wäre gut, weil er noch einen 2. Motor und alle originalen Teile dazu gibt.

Grins und Gruß

PS: hab keine zwei linken Hände..

Lesezeichen