Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kr51/1 s

Kr51/1 s

Hab ein Problem Die Schwalbe nimmt ab 30 km/h kein Gas mehr an,kann mir da einer helfen?

Moderator Flugkapitän Avatar von Simsonmatze
    Hi!

Bei dieser ausführlichen Problem/Fehlerbeschreibung ganz klar nein. Leider ist meine Glaskugel noch nicht vom kalibrieren auf dem Blocksberg zurück, sonst hätte ich das ganz schnell gehabt.

Jetzt aber mal ernsthaft, ein paar mehr Infos dürfens schon sein. Hast du die Schwalbe bekommen wie sie ist oder selbst fahrfertig gemacht, ist es ein Restauriertes Fahrzeug oder "frisch aus der Scheune gezogen", hast du bereits selbst irgendwas unternommen um dem Problem herr zu werden? Vergaser gereinigt, Zündung überprüft, Luftfilter gewechselt oder direkt eine grundhafte Wartung gemacht?

MfG

Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

habe ich heute erworben,stand 3 Jahre in der Gerage der Besitzer hatte die von Grund auf fertigemacht 2014.habe noch nichts selber unternommen. Danke Matze das du dich mir trotzdem helfen willst��

Moderator Flugkapitän Avatar von Simsonmatze
    Uffta!

Dann fangen wir doch erstmal mit einer Grundwartung an. Einmal Vergaser (dabei gleich mal gucken ob das der richtige ist) und Luftfilter reinigen, Getriebeöl wechseln und mal einen Blick in den Auspuff werfen, nich dass der verstopft ist. Auch ein Blick auf die Zündung, um zu erkennen um welche es sich handelt, wäre geschickt.

Wenn sie dann immernoch nicht über die 30 raus kommt können wir weiter sehen.

MfG

Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

Hallo, ich bräuchte eine Zündung für meine KR 51/1S BJ 1972, außen liegende Zündspule. Will keine Vape verbauen. Kann da jemand helfen oder hat nen Rat? Vielen Dank vorab.

Lesezeichen