RSS-Feed anzeigen

Fischerschwalbe

Winterschlaf

Bewerten
Bald ist es (leider) soweit: Meine Fischerschwalbe wird in Pankow in den Winterschlaf verabschiedet. Von Dezember bis Februar geht´s in den Werkstatt-Schuppen. Heute noch ein paar Km zum Rosenthaler Platz und nach Kreuzberg zum Spreewaldplatz, vielleicht auch noch in den letzten November-Tagen ein paar kurze Ausfahrten. Dann ist Pause! Bunte Blätter fallen, die gelbe Schwalbe setzt zum Landeanflug an... Wir sehen uns im März wieder...!

"Winterschlaf" bei Digg speichern "Winterschlaf" bei del.icio.us speichern "Winterschlaf" bei StumbleUpon speichern "Winterschlaf" bei Google speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Hey Fischerschwalbe,

    mir geht es genauso... meine Mopeten werden jetzt auch wieder eingemottet und für den Winterschlaf vorbereitet. Freue mich aber auch schon auf die neue Saison, bei der ich dann hoffentlich auch mal wieder mehr Zeit zum Moped fahren haben werde...

    Da klappts dann bestimmt auch mal mit einem Schraubernachmittag ;-)

    Viele Grüße
    Hauptstadt-Schwalbe
  2. Avatar von Biber-Schwalbe
    Mein Moped darf weiterfahren ... und nochmal so richtig dreckig werden bevor dann im Februar oder so der Rahmen neu geschweißt und gepulvert wird.
    Nur leider hab ich im moment fast keine Zeit zum fahren... Und Winterreifen müssen noch drauf.

    Gruß
    Biber-Schwalbe