RSS-Feed anzeigen

Fischerschwalbe

26-tausend

Bewerten
26.000 Km stehen jetzt auf der Uhr der Fischerschwalbe. Irgendwo zwischen Berlin-Mitte und Bad Belzig. Plötzlich war sie da: Diese Km-Zahl! Inzwischen ein paar Km dazu gekommen, denn die 90.000 Meter zurück nach Berlin - heute bei teilweise bestem Schwalben-Wetter - mussten ja auch noch bewältigt werden. Alles schick, ohne Murren, so kann´s die nächsten 26-tausend weitergehen!

"26-tausend" bei Digg speichern "26-tausend" bei del.icio.us speichern "26-tausend" bei StumbleUpon speichern "26-tausend" bei Google speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Da gratuliere ich! :-)

    Die nächsten 26.000 km sollten ja dann ein "Klacks" für Dich und Deinen Vogel sein! ;-)

    Gruß Hauptstadt-Schwalbe
  2. Avatar von Biber-Schwalbe
    Hey, coole sache! Auch ich wundere mich immer über diesen tollen Zähler, was der immer so anzeigt.
    Ich fotografiere ihn jetzt immer mal wieder ab damit ich hinterher so ein bisschen nachvollziehen kann was wann und nach wie vielen km war. (Beim Foto wird ja automatisch das Datum gespeichert).

    Gruß
    Biber-Schwalbe
  3. Avatar von Fischerschwalbe
    Ich danke Euch!

    Frage an die Hauptstadt-Schwalbe: Wollen wir bald mal einen Schwalbe-Erste-Hilfe-Kurs anbieten? Möglichst noch bevor der große Winter kommt. Oder im Frühjahr, wenn die Schwalben wieder durchstarten...Was meinst Du?

    Herzliche Grüße,
    Fischerschwalbe.
  4. Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Hey Fischerschwalbe,

    wie gesagt - im Moment ist bei mir zeitlich alles ziemlich voll...
    Muss jetzt die nächsten Wochenenden immer arbeiten...

    Hätte daher momentan nur mal in der Woche Zeit, ist allerdings dann auch wieder schwierig, da ich Schicht arbeite...

    Gruß Hauptstadt-Schwalbe
  5. Avatar von Biber-Schwalbe
    Zitat Zitat von Hauptstadt-Schwalbe
    Hey Fischerschwalbe,

    wie gesagt - im Moment ist bei mir zeitlich alles ziemlich voll...
    Muss jetzt die nächsten Wochenenden immer arbeiten...

    Hätte daher momentan nur mal in der Woche Zeit, ist allerdings dann auch wieder schwierig, da ich Schicht arbeite...

    Gruß Hauptstadt-Schwalbe
    Ja, irgendwo muss das Geld für die vielen Schwalben ja her kommen. Dann wünsch ich dir wenigstens viel Freude bei der Arbeit.

    Gruß
    Biber-Schwalbe
  6. Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Ja, irgendwo muss das Geld für die vielen Schwalben ja her kommen.
    ... und für das Forum

    Viele Grüße
    Hauptstadt-Schwalbe