RSS-Feed anzeigen

Fischerschwalbe

Schwalbe in der Werkstatt

Bewerten
Bin im Moment eh nicht in Berlin. Deshalb nutze ich die Woche meiner Abwesenheit, damit meine Schwalbe eine Vape-Zündung bekommt. Steht jetzt in Pankow in der Werkstatt. Das "Wärmeproblem" hat mich zur Vape gebracht. Und die Tatsache, dass ich noch kein Schrauber bin, d.h. Kondensator-Wechsel o.ä. wäre ein Problem gewesen. Nun also ein Update und dann freue ich mich schon auf längere Touren wie zum Stechlinsee oder in die Schorfheide.

"Schwalbe in der Werkstatt" bei Digg speichern "Schwalbe in der Werkstatt" bei del.icio.us speichern "Schwalbe in der Werkstatt" bei StumbleUpon speichern "Schwalbe in der Werkstatt" bei Google speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Hey Fischerschwalbe,

    ahh... dann hast Du die Schwalbe bestimmt in "Milles Werkstatt" gebracht! :-)

    Ne' VAPE ist schon was feines - da lohnt sich die Investition auf alle Fälle! Beim Wärmeproblem hätten wir Dir hier im Forum aber auch ohne weiteres mit einer Schritt-für-Schritt Anleitung weiterhelfen können, aber so ist auch gut :-)

    Von wo kommst Du aus Berlin genau? Meine Werkstatt ist in Falkensee.

    Viele Grüße
    Hauptstadt-Schwalbe
  2. Avatar von Fischerschwalbe
    Hi Hauptstadt-Schwalbe,

    mit Mille liegst Du richtig... Und vorgestern kam der Anruf, dass sie fertig ist und absolut genial laufen soll... Vorfreude! Und da jetzt drei Wochen Urlaub anstehen, u.a. auf Usedom, plane ich schon mal meinen ersten längeren Ausflug.

    Komme von der Fischerinsel in Mitte. Würde gerne mal auf Werkstatt-Besuch nach Falkensee kommen!

    Lieben Gruß,
    Alex.
  3. Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Hey Alex,

    hehe, super :-) Dann kannst Du ja jetzt richtig durchstarten mit Deiner Schwalbe :-)

    Klar, würde mich über Deinen Besuch in meiner kleiner Schrauberwerkstatt sehr freuen! ;-)

    Viele Grüße
    Hauptstadt-Schwalbe
  4. Avatar von Fischerschwalbe
    Zitat Zitat von Hauptstadt-Schwalbe
    Hey Alex,

    hehe, super :-) Dann kannst Du ja jetzt richtig durchstarten mit Deiner Schwalbe :-)

    Klar, würde mich über Deinen Besuch in meiner kleiner Schrauberwerkstatt sehr freuen! ;-)

    Viele Grüße
    Hauptstadt-Schwalbe
    Heute ist Abholung bei Mille... Der war schon etwas besorgt, dass ich gar nicht mehr komme... Dabei leide ich sooo sehr unter Liebesentzug! Schwalben-technisch gesehen.

    Wann hättest Du denn diese oder nächste Woche Zeit?

    Große Freude auf einen Besuch!

    VG, Alex.